Wie lerne ich neue Leute kennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja Mal fragen, ob die Leute bei deinem Minijob mal weggehen und dann versuchen dich da mit einzuklinken. 😏

Aber immer locker bleiben. Nicht verkrampft. Sei du selbst. Kann ja sein, dass sich da ĂŒber diese Wege andere Bekanntschaften ergeben.

Alleine irgendwo jemanden kennenlernen find ich immer ein wenig strange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest ein freiwilliges Jahr machen. Hobbys sind auch eine gute Idee. Zeit nimmt man sich fĂŒr die Dinge, die einem wichtig sind. Wenn du Leute kennen lernen möchtest, wirst du auch Zeit dafĂŒr finden.