Wie lerne ich meinen Ex Partner aus meinen Gedanken zu verbannen?

3 Antworten

Vielleicht bist Du abhängig von diese Person du musst einen anderen Partner finden.

Kleingeld3000
Fragesteller

Ich bin nicht abhängig und will keinen

Ich denke dass, es normal ist gerade wenn man sich frisch getrennt hat.

die Gedanken verblassen mit der Zeit, Versuch dich weiterhin abzulegen und Block es nicht wenn du an ihn denkst, ist fällig ok.

In Dankbarkeit. Der Schmerz den man jetzt durchmacht, ist ein Zeichen dafür dass es entweder sehr echt zwischen euch war, oder ein Fehler aus dem du lernen und reflektieren solltest.