Wie lerne ich Leute kennen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein neues Hobby anfangen vielleicht? Irgendein Sport oder etwas kreatives. Oder mach bei Aktivitaeten mit. Freunde von Freunden kennen lernen ist auch eine Option.

Nicht im Internet sondern in dem man mutig ist und über seinen schatten springt und irgendwo hingeht wo viele Menschen sind und eben jemanden anspricht nur so kann es was werden

Im Verein, in öffentlichen Verkehrmitteln, beim spazieren mit einem Hund kommt du auch mit vielen Leuten ins Gespräch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hab aber auch kein Snap insta oder sonst was

virtuelle Profile sind dabei auf jeden Fall hilfreich.

Ansonten über Leute ide man bereits kennt, Hobbys, Vereine, Job, Ehrenämter, Veranstaltungen ...