Schreiben euch manchmal Leute auf Insta an? Wie lerne ich Menschen auf Insta kennen?

5 Antworten

Du kannst auch hier, auf gute frage Leute kennen lernen. Dazu musst du einfach auf ein Profil gehen, und dann auf Freundschaftsanfrage oder so klicken. Dann wird dem Nutzer eine Anfrage geschickt, er kann sie annehmen oder auch nicht. Ich würde davor aber erstmal die Beschreibung checken. Du kannst aber, wenn du nicht mehr mit dem Nutzer schreiben willst, die Anfrage auch abbrechen.

Auf insta würde ich auch mal fragen ob jemand Lust hat mit dir zu schreiben. Vielleicht entdeckst du einen Nutzer mit dme du viel gemeinsam hast, und ihr könnt euch immer über eure gemeinsame interressen unterhalten. Dann wird das bestimmt auch nicht langweilig, und ihr lernt euch schnell kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meeebaby99  21.09.2021, 05:56

Schau dir @ueberlebenswilliundco an! Die Jungs sind richtig fertig 😂😂

Ja man kann überall online mit anderen in kt kommen, versteh nicht wieso das extra gefragt wird noch

Je nachdem welche Interessen man hat, gehts dann umso schneller

Es müsste vl auf insta auch mehr solcher Interessensgruppen geben, damit man schneller unter die Leute/Gleichgesinnte kommen kann

in dem du dir einfach auf insta, accs anschaust, guckst welche dir gefallen könnte und dann halt die leute anschreibst. das gleich kannst du auch hier machen. auser vllt dir vorher mal die beschreibungen und profile anschauen ob du diese person auch kennenleren willst und wenn alles passt, dann einfach anschreiben

Fragmich534  23.01.2022, 18:27

Wie schreibt ihr am besten an?

Die, die Dich auf Insta aktiv anschreiben und die Du nicht persönlich kennst sind alle FAKE!! Wollen meistens nur das Du ihnen folgst (klick rate) oder Dein Geld.

Mich schreiben oft Jungs an, die eine ibf suchen.

Zum kennenlernen gucke dir erst die Bilder von der Person annnn.