Wie lerne ich jemand kennen mit dem ich fast nichts zu tun habe?
Ich mag jemanden in meiner Klasse. Aber wir haben fast nichts miteinander zu tun. Wir wechseln mal den ein oder anderen Satz. Sie ist nett. Die Gespräche sind kurz und nett, aber was soll ich tun? Ich meine soll ich sie erstmal besser kennenlernen oder gleich fragen, was ich will? Wieach ich das am besten.
Btw. Wir sind beide 17
Danke schonmal im voraus 😚
2 Antworten
Ich würde sie erst mal besser kennen lernen schauen wo ihr gleich Interessen habt. Gleiche Probleme und damit Gespräche anfangen.
Also, man fängt halt meistens einfach mal mit ganz normal Smalltalk an und kennst du denn irgendwelche Interessen von ihr, die du selbst interessant findest? Wenn du von Anfang an schon eine Sache oder nur zwei weißt ist das schon ganz praktisch oder frag sie sonst einfach insgesamt über etwas, dass sie mag etwas aus und zeigt Interesse dazu
Erstmal danke für deine Hilfe. Ich weiß leider wirklich fast gar nichts. Sie hat auch Hunde und geht öfter mit denen. Aber selbst wenn, dann spreche ich mit ihr nur alle paar Tage oder Wochen, da sie seltenst alleine ist
Alles gut falls du noch eine Idee hast, bitte teilen sie mit mir
Direkt ansprechen und klar machen was du willst sonst wirst du evtl gefriendzoned
Und wenn ich sie besser kennenlerne kann sie mich einfach ablehnen? Oder?
Wie mache ich das am besten?