wie lenke ich mich von Herzschmerz ab?

2 Antworten

Hallo jak0bz

Also erstes tut es mir leid das deine Freundin Schluss gemacht hat.

Um dich abzulenken könntest du einfach Sachen machen die dir gefallen und Spaß machen.

Aber du kannst auch einfach dir ein paar Snacks schnappen und Film/e angucken.

Koch oder Back was

Du kannst aber auch einen Ausflug machen oder schwimmen gehen (schwimmen gehen macht natürlich mir Freunden mehr Spaß, kann man aber auch alleine machen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen

LG Bisciutluna

jak0bz
Fragesteller

welche sachen?

jak0bz
Fragesteller
@jak0bz

sorry die nachricht hat geladen und habe nichts gesehen. danke für die antwort

Bisciutluna  25.04.2024, 13:59

Sorry das hat bei mir gerade ein bisschen gebackt und ich habe es aus versehen abgeschickt

jak0bz
Fragesteller

danke aber irgendwie erinner mich alles an sie

Bisciutluna  25.04.2024, 14:04

Weißt du du kannst auch nur da sitzen und es erinnert dich an sie, aber lieber mach was als nur rum sitzen.

Verstehen, dass es normal ist sich so zu fühlen. Reflektiere deine 50% die zur Trennung beitrugen. Dein Schmerz jetzt wird dafür sorgen, dass deine nächste Beziehung besser wird.Du darfst jetzt lernen alleine glücklich zu sein. Das Leben oder wie du es nennen magst gibt dir jetzt die Möglichkeit. Und jetzt steh auf und zeig der Welt, dass du eine geile Person bist. Mach was du immer machen wolltest.

Es brauch 1/3 der Zeit bis du drüber hinweg bist. Und das ist gut. Damit du beim nächsten mal deinen Blödsinn nicht wiederholst.

jak0bz
Fragesteller

meinst du 1/3 der zeit die ich mit ihr zusammen war?