Wie leite ich eine Unterhaltung bei Outlook weiter?

2 Antworten

Am Handy einfach auf den Pfeil nach dem „An:“ Feld.

Bild zum Beitrag

Dann kannst du Cc und Bcc eintragen.

 - (E-Mail, Microsoft, Microsoft Office)
Severus132
Fragesteller

Ah! Verstehe. Ist es möglich "Antworten" kennzuzeichnen? Ich möchte nicht, dass der andere dann komplett ALLE Antworten bzw die GANZE Unterhaltung mitliest.

reeever  08.04.2024, 19:28
@Severus132

Das kann derjenige, der die Antwort schreibt, festlegen.

Oder du setzt ihn in BCC, dann geht die Antwort sicher nur an dich.

Severus132
Fragesteller
@reeever

Ja, das bin ich. Wie geht das? Ich schreibe gerade eine Mail Antwort an jemanden.

CC ist eingetragen bei 2 Personen, lesen Sie jetzt nur die Antwort und die Mail auf dem ich antworte?

reeever  08.04.2024, 19:30
@Severus132

Auf Antworten klicken (nicht auf allen antworten). Gibt es diese zwei Optionen bei dir?

reeever  08.04.2024, 19:30
@Severus132

Sonst gehst du auf Antworten und entfernst die andere Mail-Adresse aus dem CC

reeever  08.04.2024, 19:31
@Severus132

Dann geht die Antwort nur an den Absender, nicht an den CC. Klick also auf Antworten, nicht auf allen antworten

Severus132
Fragesteller
@reeever

Dann bei CC die 2 auswählen und dann geht die Antwort Mail an diejenigen die ich markiert habe und nicht die komplette Unterhaltung? Sind so 20 Mails bzw Antworten, die sollen die nicht sehen.

Du musst das CC: Feld erst einblenden - genauso wie die Felder Von/From oder Bcc:

Severus132
Fragesteller

Wie mache ich das? Ich antworte gerade auf der Mail, möchte aber gerne, dass man dann die Unterhaltung an jemand anders sendet, sodass er auch meine Antwort lesen kann bzw die "Unterhaltung"