kann ich outlook termine auhc in der app anzeigen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,
es kommt darauf an, was für ein (Mail)Konto Du hast. Bei zB einem Exchange basierten Konto werden neben den Maildaten auch die Kalenderdaten synchronisiert. Dann würde allerdings auch der Kalender mit der entsprechenden Email gelabelt.
Daher gehe ich davon aus, dass Du ein iMap Konto bei einem normalen Provider (Strato, Gmx oÄ) hast und dann ggf Zusatzsoftware zur Synchronisation des Kalenders brauchst.