Wie lege ich Spamadressen bei Android E-Mail fest?
Liebe Online Community,
ich schaffe es leider nicht auf meinem Androidhandy (Samsung Galaxy S6) Spamadressen im regulären Standard Email Programm festzulegen. Wenn ich die Optionen öffene gibt es folgende Anleitung:
Sie können E-Mail-Adressen als Spam registrieren, indem die eine E-Mail anzeigen oder E-Mails aus einem Ordner auswählen, dann auf "Weitere Optionen" tippen und "Als Spam registrieren" auswählen. <
Doch egal ob ich eine einzelne oder auch mehrere Mails markiere, es gibt bei mir leider keine Auswahl, die heißt "Weitere Optionen" es erscheinen lediglich folgende Optionen: "Verschieben", "Stern hinzufügen", "Als ungelesen markieren".
Wer kann helfen?
1 Antwort
Es gibt von den Android Versionen kleine Unterschiede. Eigentlich sollte es so aber klappen:
1) Öffne die Mail, die du als Spam registrieren willst.
2) Kicke oben rechts auf "mehr" (oder die 3 Punkte, je nach Android Version)
3) Nun sollte dort "Als Spam registrieren" stehen. Dort klickst du dann drauf.
Anschließend kannst du dir in den Einstellungen unter "Spam-Adressen" die Liste der als Spam registrierten E-Mail Adressen ansehen.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Leider hat auch das nicht geholfen, vielen Dank für die Bemühungen.
Also ich habe die Android Version mit den drei Punkten nur leider habe ich in dem Menü nur folgende Auswahlmöglichkeiten: "Als ungelesen markieren", "E-Mail als Datei speichern", "Zu VIPs hinzufügen", "Ereignis erstellen" und "Drucken". Irgendeine Idee warum es dort nicht auftaucht?
Vielen Dank für den Versuch.
Du könntest noch versuchen eine Adresse direkt über deinen E-Mail Anbieter(z.B. Gmail) als Spam zu registrieren. Eine kleine Anleitung dafür gibt es hier: http://www.giga.de/extra/email/tipps/e-mail-adresse-blockieren-spam-so-gehts/ Ansonsten weiß ich leider auch keine Tipps mehr. LG