Wie lege ich Spamadressen bei Android E-Mail fest?

1 Antwort

Es gibt von den Android Versionen kleine Unterschiede. Eigentlich sollte es so aber klappen:

1) Öffne die Mail, die du als Spam registrieren willst.

2) Kicke oben rechts auf "mehr" (oder die 3 Punkte, je nach Android Version)

3) Nun sollte dort "Als Spam registrieren" stehen. Dort klickst du dann drauf.

Anschließend kannst du dir in den Einstellungen unter "Spam-Adressen" die Liste der als Spam registrierten E-Mail Adressen ansehen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

bitteantworten
Fragesteller

Also ich habe die Android Version mit den drei Punkten nur leider habe ich in dem Menü nur folgende Auswahlmöglichkeiten: "Als ungelesen markieren", "E-Mail als Datei speichern", "Zu VIPs hinzufügen", "Ereignis erstellen" und "Drucken". Irgendeine Idee warum es dort nicht auftaucht?

Vielen Dank für den Versuch.