Verbindung zwischen email und fb trennen

3 Antworten

Du kannst per Facebook deine E-Mail ändern. Leg dir einfach eine neue E-Mail Adresse an, www.web.de, geht ganz schnell und ändere sie auf Facebook. Solltest du dann mal dein Passwort vergessen haben oder nicht mehr in dein Account reinkommen, dann hast immerhin noch diese E-Mail, also aufschreiben am besten. Deine aktuelle E-Mail einfach mal ausmisten.

Du kannst die Emailbenachrichtigungen unter Einstellungen -> Benachrichtigungen ändern.