Wie lautet euer Motto?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Dieses: 74%
Habe keins 26%

12 Antworten

Dieses:

"Es kommt bestimmt der Morgenschiss, auch wenn es erst am Abend ist!"

Damit bin ich bisher immer gut durchs Leben gekommen.

Dieses:

Leben und leben lassen ( Zitat aus Schillers Drama Wallensteins Lager )

Dieses:

Hallo Elena521521.

Mein Motto ist: "Alles ist möglich".

Da ich ein spiritueller Mensch bin und an Wunder glaube, weiß ich, dass alles möglich ist.

Es ist also nichts unmöglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dieses:

Behandle Dein Gegenüber immer so, wie Du selbst behandelt werden willst.

Dieses:

So wirklich als Spruch habe ich keins, aber sinngemäß wäre es: "Ich bin für mein Leben selbst verantwortlich."

Damit meine ich dann zum einen, dass ich mich nicht durch äußere Umstände davon abhalten lasse, glücklich zu sein und meinen Weg zu gehen. Also nicht so, wie man das auf dieser Seite oft liest: "Ich bin nur 1,75m groß, wie soll ich da jemals eine Freundin finden?", denn so etwas ist Bullshit.

Und zum anderen bedeutet es für mich auch, keine Ausreden à la "das ist aber nur, weil..." zu suchen, wenn ich etwas verbockt habe. Denn auch das würde bedeuten, andere über mein Leben bestimmen zu lassen.

Auralixxa  21.03.2022, 17:16

Der gefällt mir :))