Wie lautet eure maximale Akku Kapazität (iPhone)?

6 Antworten

Hallo also ich habe ein iPhone SE 2. generation und ich habe es Mitte August bekommen und mein Akku Kapazität ist 97%.
ich weiß zwar nicht ob es daran liegt, dass ich es benutzte während es am Akku ist oder an das Akku, das es in der Verpackung lag, was fake war, obwohl ich’s von Saturn gekauft habe.

lg

iPhone 8 Plus (3 Jahre alt)

80% Maximale Kapazität.

Iphone 12

habe ich seit ungefähr 3 Montane also seit Anfang Dezember und ich habe eine Kapazität von 100%

Ich lasse das Handy manchmal bis 20% sinken, fast immer bis 30% und nie bis 0% und dann lasse ich es auch sehr oft nur bis 80% laden. Das ist auch optimal für den Akku

Ein iPhone X, das nach zwei Jahren Nutzung noch 890 Promille Akkukapazität hat.

IPhone 8 (2 Jahre) 81%

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung