Wie lautet die Telefonnummer von Hermes Spedition?

3 Antworten

hermes Paketdienst oder hermes Einrichtungsservice (Spedition)

sind unterschiedliche .... gleicher Konzern aber unterschiedliche Service Nummern ..

woher kommst du den ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Unter www.0180.info waren damals weitere Einträge. Ein paar habe ich noch notiert.

CrankB
Fragesteller

kostet das wenn man flatrate hat telefon dsl

gogogo  04.01.2020, 14:34
@CrankB

Ja, vom Festnetz 20 Cent/Anruf, von Mobiltelefon 60 Cent/Anruf.

Wenn du Fragen zu Vertragsfragen hast, dürften die dir so eine Nummer wohl nicht anbieten. Der Europäische Gerichtshof hat das am 02. März 2017 entschieden.

gogogo  04.01.2020, 14:35
@CrankB

Brauchst du Nummer einer speziellen Niederlassung?

CrankB
Fragesteller
@gogogo

steht doch da hermes spedition warum schickst du irg eine nummer

gogogo  04.01.2020, 14:56
@CrankB

Ich fragte, ob du eine spezielle Niederlassung haben möchtest. Und wenn du mit 'ja' antwortet, willst du von einer speziellen. Dafür brauche ich die Information, welche spezielle das sein soll.

Nun heißt es: irgendeine. Ich bin verwirrt.

Idar-Oberstein: 06784-994220

Leipzig: 034293-50016

Memmingen: 08331-924216

Kulmbach: 09229-964816

Die Servicenummer steht auf deren sogenannter "Homepage". Wenn du jemand bestimmtes in der Zentrale oder einem Standort amrufen mochtest, ruf die Zentralnummer an.