Hermes spedition paket. Kann es sein dass es morgen oder samstag kommt?

3 Antworten

Steht doch da, dass die Sendung am 7.1. bei denen im Lager eingetroffen ist.

Voraussichtlich wollte man die am 7.1. ausliefern, hat wahrscheinlich zeitlich nicht mehr gepasst, vielleicht war das Fahrzeug schon unterwegs, dass es mitnehmen sollte.

Daraufhin hast Du eine Nachricht bekommen, dass die Sendung jetzt am 11. zwischen 10 und 14 Uhr geliefert wird.

Speditionsware kommt am terminierten Tag. Hat mit der Paketzustellung nichts zutun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ByProfound
Fragesteller

Also es kann nicht wie normales paket Früher da sein. Danke die antwort hat es geklärt.

Es heißt doch, die Sendung wird am 11.01 (Mo) zugestellt. Kann natürlich auch früher zugestellt werden, aber im Sendungsverlauf lässt sich nicht viel mehr lesen.