Wie lautet das deutsche Wort für "nutritional yeast"?

2 Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%A4hrhefe: "Nährhefe ist eine durch Hitze inaktivierte Hefe, die einen relativ hohen Nährwert und vor allem einen hohen Gehalt an Vitamin B hat. Sie wird u.a. als Nährhefeflocken (auch Edelhefeflocken genannt) oder als Pulver in Biosupermärkten von Europa und Nordamerika verkauft, und ist eine der typischen Zutaten der vegetarischen und veganen Küche."

Nährhefe: nutritional --> hat was mit Ernährung zu tun yeast --" Hefe

Wikipedia. Natürlich! Hätte ich auch selbst draufkommen können. ^^ Vielen Dank für den Gedankenanstoß.

0

Wie lautet der englische Begriff für das deutsche Wort "Eselsbrücke"?

...zur Frage

Kann man einen Smoothie Maker auch als Mixer benutzen?

Kann man einen Smoothie Maker auch als Mixer benutzen? Zum Beispiel auch um aus Eis und Bananen einen Milchshake zu machen Danke im voraus

...zur Frage

Was ist Backmehl?

Ich möchte Donats selber machen, ich habe das Rezept aus einem Anime "Amaama to Inazuma (S01E05)". Da stand drinne: 150g Weizenmehl, 250g Backmehl, 6g Trockenhefe, 9g Kristallzucker, 3g Salz, 1 Ei, 100m Milch und 300g Butter und die zubereitung.Meine Frage ist jetzt was Backmehl ist.

...zur Frage

Internationale Gerichte gesucht?

Ich suche leckere internationale Gerichte, welche Schmecken. Will was neues ausprobieren, weiß aber nicht was lecker ist. Was gibt es bei euch so zu essen? Es darf gerne etwas sein, was man so nicht in Deutschland kennt.

...zur Frage

Wie soll die Marmelade hart werden?

Ich habe folgendes Rezept ausprobiert: http://www.chefkoch.de/rezepte/1507671256133296/Spitzbuben.html

Sie Plätzchen sind wunderbar geworden. Ich frag mich nun nur, wie die Marmelade jemals fester bzw härter werden soll, sodass man diese Plätzchen auch problemlos aufbewahren bzw transportieren kann?!

Ich kenne sonst nur Rezepte wie zb Engelsaugen, wo die Marmelade mitgebacken wird.

Hat jemand einen Tip für mich?

...zur Frage

Wie lautet die genaue Übersetzung ins deutsche des Bibelzitats "I am that I am"?

Wie lautet die genaue Übersetzung ins deutsche des Bibelzitats "I am that I am" ?

Übersetzungstool hilft nicht. Es geht um den Sinn der Beibehalten werden muss. Wie lautet "I am that I am" im Deutschen?

Ich bitte um Rat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?