Wie laut wäre es vor eine Flugzeugturbine zu stehenv?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Boeing 747 erzeugt pro Triebwerk beim Start bei Maximalschub eine Kraft von ca. 276 kN (KiloNewton)

1 kg entspricht etwa 10 Newton, heißt übersetzt, da wirken Kräfte von fast 28 Tonnen auf Dich ein. Also etwa das Gewicht von 28 Autos gleichzeitig, die auf Dich drücken würden.

Das würdest Du nicht überleben!

Hallo,

Wenn du vor der Turbine stehst, wirst du, neben deinem Leben, auch dein Trommelfell los.

Wenn du dahinter stehst, wirst du neben allem verbrennbaren wohl auch dein Trommelfell los. Noch dazu wirst du mit unvorstellbarer Kraft weggeschleudert, dass du das nicht überleben wirst.

Du wirst es also nicht überleben. Punkt.

Woher ich das weiß:Hobby

Da das Triebwerk Dich einschlubbern würde, wäre sicher auch das Trommelfell weg :-D.

Jah jah, zusammen mit dem restlichen Hackfleisch was da dann entsteht (;

Diese Triebwerke sind dafür ausgelegt so viel Luft so schnell wie möglich einzusaugen, da hättest du wenig chance.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin selber begeisterter Pilot