Wie lauft das ab?

4 Antworten

Jeder gute Friseur hat alle Farben vorrätig und alles was benötigt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Beim Frisör wird die Farbe vor Ort angemischt. Nimm ausreichend Geld und Zeit mit.

Das einzige was du machen musst ist ein Termin. Den Rest macht der Friseur.

Hilft aber wenn du ein Foto raus suchst wie du dir deine neue Frisur vorstellst dass ihr auch sicher vom selben ausgeht .

Farben hat dein Friseur. Und du musst über 18 sein oder zumindest so aussehen.