Wie langen Schultag überstehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob das für Dich machbar ist, weiß ich nicht...

Wenn mir zu laut ist, stopfe ich mir etwas in die Ohren. Habe ich nichts anderes und es ist plötzlich, nehme ich kleine Knäuls aus Tempotaschentuch, aber leicht feucht.

Für das normale Verstehen reicht das noch, aber die "spitzen, scharfen" Geräusche werden doch ganz schön gedämpft, es wird egaler, eben ruhiger.-

Ruhig angehen bedeutet, dass Du Dir vorher etwas ausdenkst. Die geistige Erwartungshaltung spielt auch eine Rolle. Du hast schon sooooo viel geschafft, der Tag morgen ist irgendwann auch vorbei. Es wird schon. Gönn Dir doch am Abend noch eine angenehme Zeit, eine ablenkende Zeit, in der Du etwas Dir zur Freude tut. Vielleicht Musik, vielleicht ein Tiererlebnis, etwas lesen, Deine Ideen aufschreiben, etwas Sport im Sinne körperliche Ausarbeitung. Du weißt am besten selbst, was Dir gut tut. Heute ist der morgige Tag egal, den Ablauf selbst kannst Du wenig beeinflussen, also loslassen, eben , weil Du manches nehmen musst, wie es kommt.

Ich werde in Gedanken bei Dir sein. Vielleicht kann ich Dir einige Augenblicke mit meinen Wünschen erleichtern ?

Kannst ja morgen kurze Info geben, wie es war.-

stell dir vor, du machst eine Ausbildung und darfst JEDEN Tag 8 Stunden leisten....

Wir können aber gerne tauschen... ich darf morgen voraussichtlich 12 Stunden arbeiten. Da wären mir die 8h Schule deutlich lieber.

Venom888  25.01.2023, 16:27

jedem so viel wie er sich gefallen lässt