Wie lange würdet ihr sagen ist man zusammen wenn man sich trennt und dann nochmal zusammen kommt ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr seid seit einem Jahr zusammen. Das zählt man nicht zusammen. Außerdem sollte das für eine Beziehung egal sein, Hauptsache, man hat wieder zusammen gefunden.

Ich würde sagen ein Jahr und dazu noch sagen dass man sich getrennt hat und davor noch vier Jahre zusammen war

Würde sagen “wir kennen uns seit 7 Jahren, sind seit einem Jahr wieder zusammen”

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben