Wie lange würde es aushalten?

4 Antworten

Brot mit Aufstrich in Alufolie... schon mal nachgedacht was beim Auspacken passiert? :-D

Mein Motto lautet so: was Du nicht heute aufessen kannst, isst Du morgen auf.

Selbstgemachte Sachen halten nicht lange durch, aber viele Sachen kannst Du einfrieren z. B. Braten oder sowas Ähnliches.

Kommt auf die Temperatur im Kühlschrank und deine Fähigkeit das Brot mit Alufolie zu umwickeln drauf an ;-). Am besten versuchst du es einfach selbst mal :)

Am nächsten oder gar übernächsten Tag wäre es auch noch essbar

nicht länger als 2 Tage, denke ich.