Wie lange würde ein Mann auf die Frau warten?

9 Antworten

Da tickt doch Jeder etwas anders, aber was spricht dagegen, dass Du ganz offen mit ihm sprichst, also dass Du ihn nett sowie sympathisch findest, aber ansonsten keinerlei Gefühle für ihn hast und mehr als Freundschaft deshalb nicht drin ist...

wenn er dich wirklich liebt dann wartet er solange bis er dich nicht mehr liebt :p und ich denke wenn ihr nicht mehr all so viel kontakt habt sondern euch nur noch in der schule seht werden seine gefühle vergehen für dich :)

Ich habe etwas ähnliches erlebt, bzw bin gerade mitten drin

Es gibt einen Jungen, ich mag ihn sehr sehr gerne, will ihn nicht verlieren usw weil ich mich echt gut mit ihm verstehe und wir oft sehr viel spaß hatten (wenn wir uns mal getroffen haben)

ich weiß dass er in mich verliebt war, ich habe ihm damals schon gesagt, ich möchte nur Freundschaft. mittlerweile habe ich sogar einen Freund, aber er und ich schreiben noch und es ist ähnlich wie bei dir... ich liebe meinen Freund, möchte ihn aber als guten Kumpel nicht verlieren.... er fragt auch oft ob wir was machen, ich glaube in der Hoffnung dass ich mich umentscheide.. :/ Bin momentan genauso ratlos wie du...

Tja ich fühle mich genauso wie du nur dass ich jetzt in keiner Beziehung bin !! Ich glaube einfach dass unsere Freundschaft die jetzt natürlich intensiver geworden ist durch ihn einen Riesen Schaden davon trägt wenn ich ihm Sage dass niemals was laufen wird. Ich habe mir gedacht dass Kontaktabbruch vielleicht das beste wäre bis er über mich hinweg kommt und alles wieder beim alten ist ?! Aber wird er über mich hinweg kommen?? Ich kann nicht mehr klar denken ....:/

2
@lovely1997

Ja Abstand ist dann wohl das beste, zumindest wenn du es ihm sehr direkt sagst...

0

Beste Freundin hat nie zeit für mich,ich brauche dringend Hilfe bitte?

Meine beste freundin trifft sich ziemlich jeden tag mit ihrem freund und ist in den pausen immer bei ihm und meldet sich nicht mehr bei mir . Ich bin immer die die ihr schreibt und bei treffen sagt sie ab weil sie sich mit ihren freund trifft oder was weiss ich was Und meine frage war 1- was soll ich tun? Einfach für die da sein und warten dass alles wieder okey wird NEIN 2-das nächste mal wo sie mich fragt,werde ICH absagen Wie soll ich das tun? Aber sodass sie merkt ,dass ich nichts zu tun habe aber tzdm kein bock Und sagt nicht rede mit ihr,weil ich habe das schon gemacht Letztens haben wir 2h telefonkert und aie hat vieles sachen gesagt die mich verletzten und iwann auch so Ich kann aber nicht schluss machen

...zur Frage

Soll ich einfach mein Freund fragen wann er wieder Zeit hat oder soll ich warten bis er fragt?

...zur Frage

Welchen Jungen von den beiden?

Also, ich bin mit meinem Freund schon seit dem 2.Mai zusammen und wir treffen uns auch oft...Aber letztens habe ich einen Jungen kennengelernt. Ich weiß noch nicht ob es richtige Gefühle sind oder nur eine Schwärmerei, aber was soll ich tun wenn es echt ist? Was ist wenn ich sie beide mag? Ich will keinen von ihnen verletzten, bzw. verlieren. Bitte helft mir ich bin einfach nur noch hilfslos ;~;

...zur Frage

Ab wann ist es okay mit dem ersten Freund zu schlafen?

Natürlich werde ich jetzt erstmal die Antwort kriegen 'wenn man sich bereit dazu fühlt' aber ich frage wirklich nach a) eigenen Erfahrungen und b) Zeitrahmen.

Ich bin 18, er im Mai 20 und er ist mein erster Freund. Ich möchte erst Sex haben wenn ich mir 100% sicher bin, dass er der richtige ist und wir uns lieben aber ich weiß einfach nicht wie lang Männer in dem Alter warten würden.

Er sagt zwar dass wir warten und gibt mir 'so viel Zeit' wie ich brauche und ich möchte ja, wir sind aber erst seit knapp einem Monat zusammen, haben uns gegenseitig unseren Familien vorgestellt etc.

Gibt es eine 'Durchschnittsrate' ab wann Mädchen ihre Jungfräulichkeit verlieren oder wie lange Männer wirklich warten bis sie nicht mehr 'können' ?

Ich würde mich auch über eigene Erfahrungen freuen.

LG

...zur Frage

Was würdet ihr denken, Mädchen?

Wenn man einen jungen sagt „ich hab einen Freund“ und er erst nach 30 Minuten wieder fragt ob es mein 1. oder 2. Freund ist und fragt, wie lange wir zusammen sind . Und danach sagt „er hat Geschmack „ und geht weg? Was will der Junge damit sagen?

...zur Frage

Job annehmen oder ablehnen um Guten Freund nicht zu verlieren?

Hey Ich habe mich vor kurzem bei einem Job beworben der mir wirklich wichtig ist da ich schon lange keinen mehr habe. Nach einem Vorstellungsgespräch und ein paar Wochen warten wurde ich angenommen. Ich habe mich riesig gefreut. Doch heute habe ich erfahren dass sich ein Freund der jetzt noch länger arbeitslos war als ich sich bei dem selben Betrieb beworben hat und genommen worden wäre wenn ich nicht gewesen wäre. Er ist jetzt super sauer auf mich und hat gemeint es wäre wohl das mindeste jetzt auf den Job zu verzichten, ich habe noch keinen Vertrag unterschrieben. Da selten ein Betrieb nach dem Beruf verlangt den ich gelernt habe müsste ich länger auf eine neue Möglichkeit warten. Mein Freund hat die selbe Ausbildung und wartet nun schon länger. Jetzt wäre es doch wirklich fairer wenn ich auf den Job verzichte oder???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?