Wie lange würde ein Mann auf die Frau warten?

9 Antworten

Da tickt doch Jeder etwas anders, aber was spricht dagegen, dass Du ganz offen mit ihm sprichst, also dass Du ihn nett sowie sympathisch findest, aber ansonsten keinerlei Gefühle für ihn hast und mehr als Freundschaft deshalb nicht drin ist...

wenn er dich wirklich liebt dann wartet er solange bis er dich nicht mehr liebt :p und ich denke wenn ihr nicht mehr all so viel kontakt habt sondern euch nur noch in der schule seht werden seine gefühle vergehen für dich :)

Ich habe etwas ähnliches erlebt, bzw bin gerade mitten drin

Es gibt einen Jungen, ich mag ihn sehr sehr gerne, will ihn nicht verlieren usw weil ich mich echt gut mit ihm verstehe und wir oft sehr viel spaß hatten (wenn wir uns mal getroffen haben)

ich weiß dass er in mich verliebt war, ich habe ihm damals schon gesagt, ich möchte nur Freundschaft. mittlerweile habe ich sogar einen Freund, aber er und ich schreiben noch und es ist ähnlich wie bei dir... ich liebe meinen Freund, möchte ihn aber als guten Kumpel nicht verlieren.... er fragt auch oft ob wir was machen, ich glaube in der Hoffnung dass ich mich umentscheide.. :/ Bin momentan genauso ratlos wie du...

Tja ich fühle mich genauso wie du nur dass ich jetzt in keiner Beziehung bin !! Ich glaube einfach dass unsere Freundschaft die jetzt natürlich intensiver geworden ist durch ihn einen Riesen Schaden davon trägt wenn ich ihm Sage dass niemals was laufen wird. Ich habe mir gedacht dass Kontaktabbruch vielleicht das beste wäre bis er über mich hinweg kommt und alles wieder beim alten ist ?! Aber wird er über mich hinweg kommen?? Ich kann nicht mehr klar denken ....:/

2
@lovely1997

Ja Abstand ist dann wohl das beste, zumindest wenn du es ihm sehr direkt sagst...

0

Soll ich mit ihm zusammen bleibennn?

Hallo,
Ich bin bald 17 und habe seit 2 Jahren einen Freund.
Es lief eigentlich immer alles super bis auf das ich sehr sehr sehr eifersüchtig war immer.
Vor 2 Monaten hab ich dann aber eine nicht so leichte Phase durchgemacht und mein Freund stand immer an meiner Sache.
Mir gehts jetzt besser aber immer noch nicht super. Ich habe aber gemerkt das meine Gefühle irgendwie seitdem weggehen. Das Kribbeln ist nichtmehr da und ich fühl mich nichtmehr 100% wohl. Dieses Gefühl ist einfach sehr abgeschwächt. Ich möchte diese 2 Jahre aber nicht einfach wegschmeißen da ich ihn auch einwenig vermisse und wieder sehen will und er mir auch sehr wichtig ist und ihm 100%bei allem vertraue. Er ist auch sehr perfekt und macht nie Fehler im Gegenteil zu mir. Wenn er da ist geht es mir auch gut eigentlich aber in meinem Hinterkopf ist immer dieser Gedanke das ich Angst habe das ich niewieder soviel Gefühle für ihn haben werde . Auch wenn’s komisch ist in meinem Alter sowas zu sagen ich würde ihn schon gern bis an mein Lebensende an meiner Seite haben.Mit meinem Freund habe ich auch schon drüber geredet. Ich will mich auch eigentlich garnicht trennen und ihn verlieren und verletzten. Aber ich weiß momentan einfach nicht wie es weitergehen soll und ich hab sehr Angst das es niewieder so wird.
Habt ihr Erfahrungen oder Tipps für mich?

...zur Frage

Soll ich einfach mein Freund fragen wann er wieder Zeit hat oder soll ich warten bis er fragt?

...zur Frage

Brauche dringend einen ratschlag was beziehungen usw betrifft?

Ich halte mich kurz! Ich habe mit einem mann schon sehr lange ein hin und her, er weiß nicht was er will usw! War auch nicht immer korrekt zu mir usw! Jetzt habe ich in deutlich klar gemacht das es so nicht mehr weiter geht unter diesen umständen, und das solange er nicht weiß was er möchte, ich das auch nicht mehr will! Er hat gemeint das er mich nicht verlieren möchte aber nun herrscht seit zwei tagen funkstille. Aber ich möchte das er um mich kämpft und mir zeigt das er es ernst meint. Was soll ich tun? Mich weiter nicht melden? Warten bis von ihm etwas kommt? Wielange soll ich warten? Eine woche? Zwei wochen? Wenn er sich dann nicht meldet abschließen? Wenn er mich nicht verlieren möchte wieso meldet er sich dann nicht? Bitte gebt mir einen rat.

...zur Frage

Wie lange sollte ich nach dem Kiffen warten, bevor ich wieder Auto fahre?

Ich bin noch in der Probezeit. Ich möchte meinen Führerschein nicht verlieren.

...zur Frage

Was würdet ihr denken, Mädchen?

Wenn man einen jungen sagt „ich hab einen Freund“ und er erst nach 30 Minuten wieder fragt ob es mein 1. oder 2. Freund ist und fragt, wie lange wir zusammen sind . Und danach sagt „er hat Geschmack „ und geht weg? Was will der Junge damit sagen?

...zur Frage

Mein Freund will noch kein Sex?

Hallo, ich bin 15 und Jungfrau und mein Freund ist 16 und auch jf. Wir hatten schon oralsex, öfters aber immer nur wenn wir bisschen Alkohol getrunken hatten, ich hab das Gefühl im normalen Zustand sind wir nicht so „pervers“ aufjedenfall habe ich sehr viel Lust mit ihm Sex zu haben, er glaube ich auch aber er zeigt es nicht so. Er hat mich einmal gelassen ihm einen zu blasen . Aber nachdem blockt er immer ab wenn ich ihn anfassen will aber wenn er’s mir macht ist es für ihn okay. Ich weiß nicht ob er jetzt überhaupt Sex will weil er macht nie was wenn wir alleine sind also wir hatten schon oft die Möglichkeit gehabt , er weiß auch das ich will. Woran denkt ihr könnte es liegen ? Ich will halt auch nicht ewig drauf warten wir sind schon über ein halbes Jahr zsm aber er lässt mich einfach so lange warten 😕obwohl ich eig immer dachte Jungs sind die, die es mehr wollen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?