Wie lange wirst Du heute arbeiten und was steht danach noch an?
9 Antworten
Meine einzige Arbeit heute ist Haushalt und Essen kochen und Hund beschäftigen, aber ich habe dazu das meiste in den letzten Tagen schon bewältigt was sonst putzen oder waschen angeht erstmal.
Allgemein gehe ich nicht richtig arbeiten, sondern habe nur paar Mal in der Woche Arbeitstherapie wo auch paar kleine Arbeiten auch erledigt werden für einige Stunden.
Früher bin ich oft 4.20Uhr ode um 5Uhr losgefahren und war 19Uhr zu Hause von Mo-Fr. Da war die Zeit immer gleich für mich
bin wahrscheinlich bis 17:00 oder länger am arbeiten, dann geh ich meinen kumpel abholen und wir machen eine Innenraum aufbereitung bei meinem auto und danach gehe ich meine alte von der Arbeit abholen
Ich werde bis Ende des Jahres mit einigen Ausnahmen nur noch reduziert arbeiten. In der letzten Zeit des Jahres steht meine Familie im Vordergrund und in jener Zeit eigentlich nur noch die Aufgaben erledigen werde, die ich nicht aufschieben kann.
Von 6:00 Uhr bis gerade eben.
Jetzt ruft erstmal das Sofa.
Ich habe eben die, meinem Kunden versprochene Software, fertig geschrieben und ausgetestet. Jetzt installiere ich sie noch beim Kunden und dann ist Feierabend.