Wie lange wird man mit einem iPhone 13 Pro Max zufrieden sein?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Lange 80%
Nicht lange (weil) 20%

4 Antworten

Lange

Was eine Frage…

Das kommt auf dich an. High end Modell 2 Jahre alt. Natürlich ist das gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

m899g
Fragesteller

wie lange ungefähr also in jahren?

SturdyTec  10.02.2024, 23:23
@m899g

Das kann man gar nicht sagen. Das musst du dir selbst beantworten.

Lange

Habe das iPhone 13 Pro Max jetzt seid knapp 1,5 Jahre, und funktioniert immer noch 1A.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hängt davon ab, wie viel Dopamin ausgeschüttet wurde, als man es bekommen hat und wie lange man drauf gewartet hat bzw welche Priorität es für einen hat.

Lange

3 Jahre würde ich jetzt mal so schätzen

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming