Wie lange werdet ihr vorraussichtlich auf gute Frage aktiv bleiben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis Level 100 und dann mit neuem Nick wieder bei 0 anfangen. 🤣

Aaa35  04.06.2023, 19:34

Ich wünsche dir ganz viel Glück dabei dein Ziel zu erreichen! 💪

Solange ich noch die deutsche Sprache fließend sprechen und verstehen kann, werde ich noch auf dieser Seite bleiben. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Mein Ziel ist es Community-Experte zu werden ! Das ist mein einziger Wunsch. Level 100 wäre auch ganz toll aber das dauert noch ein wenig. Übermorgen bin ich seit einem Jahr aktiv :0.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bis ich eine Legende bin

Niels489  04.06.2023, 21:59

Du bist aufm Wege👍

HONEY596  04.06.2023, 21:59

Also ewig

So lange wie möglich. Ich finde es gibt gute Fragen, in meinen ausgewählten Kategorien.

Finde zu dem das gutefrage ein sehr nettes und freundliches Team hat, die haben meinen Namen letztes geändert (Geht eigentlich nicht, haben eine Ausnahme gemacht, da ich mein richtigen Namen eingetragen habe) .

Ich will auch Versuchen, vielen mit meinen Antworten zu helfen.