Werdet ihr zu dem Event von GuteFrage.net gehen?

 - (gutefrage.net, Event)

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an, wer da noch so hingeht. Einige GF-Nutzer würde ich tatsächlich gern mal live erleben. Ich könnte mir allerdings je nachdem auch vorstellen, dass das ganze eher in die Sparte "drittklassige Karnevalsveranstaltung" fällt. Ich denke also noch.

Ich überlege auch.Aber auf gutefrage.net laufen seeeehr viele komische Menschen rum,ich weiß nicht ob ich die treffen will :D

2
@RuffyderPira326

Der Clou ist: viele unserer Nutzer, von denen man auf der Plattform denkt, man könne sie überhaupt nicht ausstehen, sind im realen Leben ganz anders. Ich spreche da aus Erfahrung ;-)
Wir hatten zumindest bisher nie wirklich negative Erfahrungen mit Teilnehmern. Und wer mag, der kann ja auch komplett anonym vorbei kommen (also ohne dass die anderen Teilnehmer wissen, welches Nutzerprofil hinter einer Person steckt).

2
Nein

Kassel ist einfach zu weit weg. Wenn das Treffen bei mir in der Nähe wäre, könnte man sich ja mal über legen hin zu gehen. Aber so definitiv nicht.

Ja

Ich bin dabei und freue mich viele Leute kennenzulernen.

Meine Usertreffenerfahrungen (Köln 2019, Leipzig 2018, München 2017 etc.) waren immer sehr cool. Also traut Euch. Wird sicher ein schöner Nachmittag und Abend.

LG

Howard

Nein

Ist zwar "nur" etwa 3 Zugstunden (einfach) entfernt, aber zu weit - und offen gestanden auch zu unwichtig, um den Aufwand auf mich zu nehmen.

Nein

Nein, ich habe keine Zeit und es ist weit entfernt. Ich lebe ja nicht in Deutschland.

Was möchtest Du wissen?