Wie lange werden meine beine noch zittern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir dauert es manchmal auch so lang liegt aber irgendwie am magnesium mangel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Ausprobieren
h0rnygirl187
Fragesteller

Oh.. okay dann kann es vielleicht mir auch auch daran liegen weil ich auch daran leide

Bei ner chick mit der ich was hatte warena es ca.6 stunden aber wurde immer weniger

Alexandra128  28.02.2023, 23:40

Das hat nichts mit der größe des penis zutun anscheinend warst du in 2 minuten fertig konntest nicht genug aushalten wobei sie noch weiter haben wollte.. 🤣lern mal länger auszuhalten

Ausgewogen Essen, zwischen Knick knack auch Mal zusammen kochen 😉

Ansonsten wird diese Überlastung nicht lange anhalten.

Neben der schönsten nebensache der Welt empfehle ich Sport (auch da kann man zwischendurch Mal einen wegstecken).

Beste Grüße

Der war zu schnell deshalb. Leute gibt euch doch zeit. Ihr müsst nicht in 10 minuten fertig sein. Gibt euch ruhig 3- 3 einhalb stunden zeit ansonsten zitterst du so ich wette es hat kein spass gehabt.