Wie lange wächst die m uschi?

ZoeyPauk  24.07.2022, 13:42

Du meinst die Schamlippen? Oder was?

Sanny1208
Fragesteller

Ja genau

7 Antworten

Du redest wohl von deinen Schamlippen.

Das kann man pauschal nicht sagen wie groß die werden.
Bei manchen liegen die inneren Schamlippen innen und sind von den äußeren Schamlippen verdeckt.
Bei anderen sind die inneren Schamlippen größer und man sieht sie von außen.

Beides ist absolut normal und in Ordnung :)

Freunde dich mit deinem Intimbereich ein, es ist ein jeder individuell und jeder auf seine Art schön :)

Die Form und Länge der Schamlippen sind von Frau zu Frau unterschiedlich und auch wie schnell diese fertig entwickelt sind ist unterschiedlich. Meistens ist die Entwicklung während der Pubertät beendet und bei manchen erst gegen Ende der Pubertät.

Daher kann man dir dazu keine genaue Antwort darauf geben.

Meinst du die Sch@mlippen? :')

Also klar verändert sich in dem Bereich was,aber eigentlich sollte das jetzt nicht mehr "wachsen" ,aber das kann man auch nicht so genau sagen,weil jeder Körper anders ist,genauso wie der untere Bereich.

Mit 18 ist das eigentlich beendet. Diese Veränderung passiert eher schon im Alter von so 10-14.

Sanny1208
Fragesteller

Ich bin 13. also im November 14

TsukiWriter  24.07.2022, 13:55
@Sanny1208

Achso. Nun, dann hört das bald auf bzw. verändert sich da nicht mehr so viel.

Das kann dir keiner so genau sagen, weil das bei jeder Frau anders ist. Das Größenwachstum in dem Bereich ist irgendwann im Laufe der Pubertät abgeschlossen.