Wie lange und wo Auftragen?

2 Antworten

Ist halt eau de Toilette

Was heißt „halt“? Ein Eau de Toilette ist nicht zwangsläufig schlechter wahrnehmbar als ein Eau de Parfum, falls das darauf bezogen war. Auch die Haltbarkeit ist nicht immer geringer. Aber es ist schon richtig, dass man bei einem Eau de Parfum in der Regel eine bessere Haltbarkeit hat.

Ich habe Cool Water nie getragen. Was die Haltbarkeit angeht, ist das ohnehin von Person zu Person verschieden. Du kannst dir zum Beispiel auf Parfumo anschauen, wie unter anderem die Haltbarkeit des Parfums durchschnittlich bewertet wird: https://www.parfumo.de/Parfums/Davidoff/Cool_Water_Eau_de_Toilette

Befindet sich so im Mittelfeld. Das hat man bei aquatischen Düfte aber oft, dass diese keine allzu lange Haltbarkeit haben. Ich würde etwas links und rechts an den Hals sowie in den Nacken sprühen. Und trage das Parfum am besten direkt nach dem Duschen auf.

Am Hals und hinter den Ohren. Kannst auch etwas am Handgelenk drauftun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut