Wie lange hält der Garnier Spray Selbstbräuner?

3 Antworten

Das dauert so ungefähr 2 Wochen bis wirklich alles weg ist. Könntest es mit Zitronensäure versuchen abzubekommen . Irgendwas mit säure hilft aufjedenfall.  Gallseife soll auch dagegen helfen

Jeden Tag die Haut zu peelen ist nicht gut, nur mal als Nebenanmerkung. :)

So ein Selbstbräuner geht doch schon beim ersten Mal duschen fast komplett ab.

alinaxanilaa
Fragesteller

Bei mir leider nicht ich hoffe der geht bald ab...
Hoffentlich bleibt der nicht noch ne Woche 😳😳

PrincessGaGaLis  29.06.2016, 14:03
@alinaxanilaa

Ich meine, dass ich das Zeug früher auch mal ausprobiert habe & es da ziemlich schnell wieder ab ging.

Und nach meinen Erinnerungen sah das Ergebniss bei mir auch grauenvoll aus, weshalb der Selbstbräuner direkt in der Mülltonne landete.

Nach 3-4 Tagen gehen die eigentlich ab