Wie lange halten Selbstbräunungstücher von Garnier?

1 Antwort

Ich würde da nicht nochmal mit Selbstbräunungstücher drüber gehen, das wird höchstens unregelmäßig braun, da manche Stellen ja durch den anderen Selbstbräuner schon verfärbt sind.

Wir haben Sommer, was brauchst Du da Selbstbräuner?

Ich würde ein Peeling machen, damit Du das schnell wieder los wirst und dann mit gutem Sonnenschutz auf der Haut einfach mir draußen die erwünschte Bräunung holen.

Anfangs soll man nur für max. 30 Minuten sonnenbaden, bis sich die Haut daran gewöhnt hat. lg Lilo