Wie lange tragt ihr eure Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

3+ Jahre 57%
2 Jahre 33%
1 Jahr 10%
Jeden Tag neue (different breath) 0%
Jeden Monat 0%

9 Antworten

2 Jahre

1-2 Jahre.
Ich laufe sie vergleichsweise oft durch, wobei ich auch Schuhe habe die deutlich länger halten, weil ich sie eher seltener Anziehe wie z.B. meine Absatzschuhe die man eher trägt wenn man mal Schick essen geht, oder dergleichen.

3+ Jahre

Ich trage hauptsächlich Sneaker von Adidas und Nike. Sollten sie natürlich kaputt gehen, dann kaufe ich mir eher wieder neue Schuhe.

Solange wie die jeweiligen Treter halten... Manche sind nach 1 Jahr hin und andere habe ich seit 5 Jahren. Kommt eben immer auf die Qualität und wie oft man die anzieht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2 Jahre

Sneaker die ich fast täglich trage, sind nach 2-3 Jahren schon ziemlich ausgelatscht. Schuhe die ich nur gelegentlich trage habe ich ewig.

1 Jahr

Ich lauf einfach zu viel und hab ne fusfehlstellung. Und ich hab meistens nur ein paar, dass ich viel trage

deswegen leider nur 1 jahr