Wie lange speichert das EBAY-Archiv die Verkäufe?

1 Antwort

Ich vermute das eBay die Daten mindestens 10 Jahren speichert. Stichwort Aufbewarungsfristen für gewerbliche Unterlagen.

Der Zoll schaut sich da gerne mal Unterlagen der letzten Jahre an um zu sehen wo z.B. jemand einen Import aus China nicht angemeldet hat. Oder wo jemanden nicht klar war das die Kaffeesteuer bei Importen aus Italien doch anfällt und sich der Zoll alle Transaktionen von IT Kaffeeanbietern nach DE hat geben lassen.