Ebay Verkäufer löscht gekauften Artikel, was tun?

6 Antworten

Nun kriege ich heute die Nachricht von EBay dass er den Artikel gelöscht hat. Was mache ich denn jetzt?

Dann eröffnest Du bei EBAY einen Fall, wegen Nichtlieferung trotz Bezahlung.

Im schlimmsten Fall hast Du "Leer-/Lehrgeld" bezahlt. Denn eine Strafverfolgung über Landesgrenzen hinaus wird kaum zielführend bzw. für Dich wirtschaftlich sein.

Über ebay, oder ebay Kleinanzeigen? Paket kann bis zu 3 Wochen dauern

Nun kriege ich heute die Nachricht von EBay dass er den Artikel gelöscht hat.

Ich wette, dass nicht der Artikel, sondern der Verkäufer entfernt wurde, und zwar durch eBay.

In diesem Fall ist dein Geld weg, weil Du kaum grenzüberschreitend nach Norwegen klagen wirst.

ganz einfach, du wartest auf ein Paket, wo dein Rucksack drinn sein sollte

wie hast bezahlt? PayPal, per Waren/Dienstleistung

Kleinanzeigen? Artikel wurde verkauft, logisch dass er bei Verkauf gelöscht wurde

Nein eben nicht. Der Verkäufer hat mich blockiert und nie versendet!

@Gialina

tja dann hast Lehrgeld bezahlt

Geld weg und kein Rucksack

Meldung an Ebay, mehr kannst nicht machen.

Man kauft auch nichts, wo aus dem Ausland ist in eBay!

Zumal ich mich frage, was an diesem Rucksack so besonders sei n soll, dass man den nicht in Deutschland bekommt.