Speichert die Internet Archive Wayback Machine auch gelöschte Seiten ?

3 Antworten

Die Seite an sich schon. Aber man kann seine Seite sperren lassen. Es werden auch nur bekannte Websiten aufgezeichnet

Man muss den Zugriff auf die Dateien (und Verzeichnisse) in der robots.txt untersagen und danach erst kann man bei archive.org die Löschung bereits gespeicherter Seiten und eventuell Dateien anfordern.

Bei Bildern bin ich mir nicht sicher, aber gelöschte Seiten dürften auf jeden Fall aufgezeichnet werden, Bilder glaube ich auch...