Wie lange sollte man am Tag lesen (wie viele Seiten)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst lesen wann du willst, beachte aber das Tageslicht ist zum Lesen besser, als Kunstlicht. Bei zweiterem sollte jenes eher hinter dir sein.

Ich würde mit dem Buch stoppen, wenn die Augen in irgendeiner Weise schmerzen (Brennen, Müdigkeit...) und ich dem Inhalt nicht mehr folgen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Leser von LitRPG & Wuxia!
Louis918
Fragesteller

Vielen Dank ich fange mit dem Finanzbuch Rich Dad Poor Dad ist echt mega hab paar Seiten schon angefangen zu lesen macht Spaß sehr interessant!

Lesen kannst du den ganzen Tag, ab und an solltest du dann Pause einlegen. Die andere Frage ist wie aufnahmefähig du bist um der/den Story/s folgen zu können, die Bücher laufen dir ja so gesehen nicht weg.