Wie lange soll ich warten, um sie nach einem date zu fragen?

4 Antworten

Kennt ihr euch schon persönlich? Wenn nicht dann gleich nach einem date fragen weil du einfach nix zu verlieren hast. Wenn sie dann nämlich absagt dann weißt du zumindest wo du dran bist. Wenn ihr euch allerdings schon persönlich kennt rede mit ihr und achte auf signale von ihr (spielt sir in den haaren, bleibt ihr blick bei dir hängen usw.) Und dann frage sie einfach nach einem date. Wenn sie aber wegguckt während du redest oder anderweitig kein intresse zeigt dann frag lieber nicht.

Wenn ihr euch nicht kennt, dann schreib noch ein bisschen.

Frag sie jetzt, ansonsten landest du in der Friendzone