Wie lange sind Rostbratwürstchen haltbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Kühlschrank 2-3 Tage, oder vorher in die Pfanne...;-)))

max. 2 Tage. Vorher Geruchs- und Tastprobe anwenden. Was sich nicht gut anfühlt oder nicht gut riecht, bekommt dem Magen nicht.

Richtig

0

Nicht lange wenn das Vakuum gelöst ist, dann nur 1-2 Tage da in der Luft Bakterien sind und die sich sogleich dran zu schaffen machen.