Wie lange sind hunde leckerchen haltbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haltbar bis gefressen😉😅😉😃

die meisten leckerlis sind fast ewig haltbar wen sie kühl u.trocken gelagert werden...weiche werden vielleicht mal hart,aber sind trotzdem noch gut

normalerweise halten die bei uns auch nicht so lange aber ich habe einen großen 1kg Eimer geschenkt bekommen. eigentlich bei 3 Hunden kein Problem aber die beiden großen vertragen die leider nicht 😬 die kleene wiegt nur 5 kg deswegen wird der Eimer wohl lange halten. ich gebe auch nicht einfach so leckerchen, sie werden nur fürs Training und für such Spiele etc benutzt ; ) hart sind die schon etwas geworden aber sonst riechen die noch wie am Anfang

0
@KangalLove

kühl u.trocke lagern,eimer verschliessen...vielleicht habt ihr noch andere hundekumpels die das zeug gerne fressen...

0

ok. Ja haben wir 😄 werde dann morgen mal nach Absprache mit den Haltern verteilen

0

Hallo,

schau einfach mal auf dem Eimer nach, da steht das drauf. "Weiche" Leckerlies gibt es ja viele, diese die so aussehen wie Knochen, hatte ich schon ein Jahr irgendwo rumstehen ohne das da irgendeine Veränderung aufgetreten ist

da steht nur drauf kühl und trocken lagern und 03/2018 aber das Haltbarkeitsdatum gilt doch nur wenn der Eimer ungeöffnet ist oder?

0
@KangalLove

Da würde ich mich auch bei geöffnetem Eimer grob dran halten

0

Okay Dankeschön 😊

0

"Haltbar" sehr lange, aber sie werden hart, zumindestens bei unseren.

Meine hier sind auch schon hart 😁

0

Was möchtest Du wissen?