Wie lange sind gesprungene Eier haltbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber sicherheitshalber nicht länger als zwei-drei Tage. Du riechst es ja, wenn es schlecht werden sollte. Oder mach Eiersalat mit etwas Mayo, Essiggurken und Knobi. :)

Also ein paar Tage dürften drin sein. Wenn du gefärbte Eier kaufst, sind die auch nicht immer ganz in Ordnung und halten auch eine weile.

ein paar Tage ist etwas zu lange, auch wenn es bereits gekocht wurde.