Wie lange seid ihr pro Tag auf gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

3 stunden 38%
Ab und zu 29%
30 Minuten 13%
1 stunde 13%
5 Minuten 4%
24/7 4%
15 Minuten 0%

10 Antworten

3 stunden

Obwohl das bei mir der häufigste Fall ist, ist es je nach Aktivitäten und Lust ganz unterschiedlich, wie viele Antworten am Tag ich auf Gutefrage verfassen möchte. 😊 Bei schweren Aktivitäten wie Vorbereitungen für Prüfungen oder Hausaufgaben wäre es nur eine Stunde innerhalb eines 24 stündigen Zeitraums, während ich hier fast dauerhaft Antworten schreiben kann, wenn ich Ferien habe. :))

Auch weil ich sehr häufig längere ( und viele ! ) Antworten schreibe, verbringe ich im Normalfall mindestens eine oder zwei Stunden am Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
3 stunden

Hi. In den Ferien waren es immer um die 3std. Da aber in NRW morgen wieder die Schule beginnt, reduziere ich es wieder auf 2std. Ein bisschen weniger, denn der Abschluss steht nahe.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ab und zu

Wenn ich auf der Arbeit nichts zu tun habe, dann bin ich ab und zu mal hier.

30 Minuten

Schwer zu sagen. Aber 30min, wenn ich mal hineinschaue, sind es wohl mindestens. Oft ist es dann auch 1 Stunde. Natürlich kann es auch länger sein, und war es auch schon oft. Aber als Durchschnitt ist 30 Minuten recht gut, denn es kann auch vorkommen, dass ich mal 1 oder 2 Tage nicht hier bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1 stunde

Gefühlt 1 Stunde am Tag, wenn überhaupt.