Wie lange seid ihr täglich auf gutefrage?

10 Antworten

Mindestens 2 Stunden :) Wenn es passt noch länger. Jedoch fehlt mir diese Woche wieder etwas die Zeit (Klassenarbeiten :( )

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Schwankt extrem. Meistens bin ich damit beschäftigt in den nicht öffentlichen Bereichen zu schreiben oder nur zu lesen - korrigieren - melden.

deshalb kann ich an meinen Beiträgen auch nicht genau sehen wann ich genau online war ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Wenn ich für jede meiner Antworten 5 Minuten berechne und das auf die 1.328 Tage aufteile, die ich schon dabei bin, komme ich auf durchschnittlich rund 1,9 Stunden. Ich schätze aber, dass meine durchschnittliche tägliche Online-Zeit die zwei Stunden übersteigt. Genau weiß ich das leider nicht.

Bin nicht täglich auf gutefrage meistens eher so monatlich 1-4 mal aber dann oft sehr lange online so 2-5 stunden

Ich bin im letzten Monat durchschnittlich 40 Minuten am Tag auf GF gewesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich