Wie lange Schweigen Männer nach einem Streit?

Wie lange dauert so ein Zustand an ? Ich finde es eher als Bestrafung und Missachtung bzw. Zermürbend. Nicht zu wissen was mich erwartet.

4 Antworten

Sowas geht gar nicht und ist Respektlos! So sollte man niemanden behandeln!

Denn mit dem Schweigen will er dich Bestrafen! Das wird nämlich gerne so gemacht man Schweigt so lange bis der andere es nicht mehr aushält und "klein bei gibt" kommt und um verzeihung bittet auch, wenn man selber nichts gemacht hat aber nicht mehr will das er schweigt. Denn so würde er als Sieger beim Steit ausgehen selbst, wenn er der Verursacher wäre und er sich hätte entschuldigen müssen!

Auch, wenn ihr schon so lange zusammen seid solltest du dir gedanken darüber machen ob du in der Beziehung überhaupt glücklich bist und ob du nicht vielleicht ohne ihn besser aufgehoben bist. Er behandelt dich sehr schlecht und und das hast du nicht verdient.

Das hängt davon ab wie kindisch und stur man ist. Mein Freund klärt das nach kurzer Zeit schon mit mir, wir sprechen darüber was uns gestört hat und finden Lösungen…

Generell ist das meist sehr ungesundes Verhalten

Wenn er nicht gerade unreif und kindisch ist, sollte das höchstens nach 2-3 Min wieder vorbei sein. Mein Mann ignoriert mich höchstens für 2-3 Minuten und versucht es dann zu klären.

Katinka872
Fragesteller

Danke, bin mittlerweile bei 2 Tagen.

princesskenny  26.02.2023, 22:30
@Katinka872

Ich will dir da echt nicht reingrätschen, aber vielleicht solltest du dir einen Partner suchen der Beziehungsfähig ist