Wie lange schafft ihr einem Handstand?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Länger als 5 min 36%
Ich schaffe ihn nur am fer Wand 29%
Paar Sekunden 14%
30 sek bis 1 min 14%
15-30 sek 7%
1-3 min 0%
5 min 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich schaffe ihn nur am fer Wand

Hi, Tugra60.

An der Wand schaffe ich das noch eine ganz schöne Zeit, das sind schon einige Minuten.

Freihändig konnte ich den Handstand noch nie gut, obwohl ich viel Sport getrieben habe.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
30 sek bis 1 min

Kommt immer drauf an, aber meist länger als 30. Mein gemessener Rekord ist 1 minute und 38 Sekunden, das war aber nur ein mal😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich turne seit ca. 5 Jahren in einem Geräteturnverein.
Tugra60
Fragesteller

Wow Respekt

Lele120977801  18.11.2023, 20:05
@Tugra60

Danke. Ich habe mitlerweile aber auch schon 5 Jahre Training, dann kommt das mit der Zeit.

Paar Sekunden

könnte etwas abweichen hab schon lange keinen gemacht