Wie lange reichen 2000 Liter Flüssiggas?

3 Antworten

Unbeantwortbar. Wozu wird das Flüssiggas verwendet?

Wenn nicht damit gekocht oder zusätzlich ein Durchlauferhitzer betreiben wird, könnte es bei einem nomalen Winter für ein Jahr Heizen ausreichen, was natürlich auch von der zu beheizenden Fläche abhängig ist.

solange bis sie leer sind... warschinlich willste damit kochen oder wie?

Wie viel Liter Wasser reichen durchschnittlich für eine Toilettenspülung aus?

Mittlerweile gibt es ja genug Möglichkeiten, das Volumen von Spülkästen bei Toilettenspülungen zu reduzieren. Doch wie viel Liter Wasser sind durchschnittlich für eine Toilettenspülung ausreichend?

...zur Frage

Gastherme mit Flüssiggasflaschen?

Ich besitze ein Wochenendhaus, das ausschließlich mit Holz beheizt wird. Aus diesem Grunde ist es notwendig im Winter die Wasserleitungen zu entleeren. Die Prozedur während der Wintermonate mit dem Wassereinlassen und - ablassen nervt immer mehr. Deshalb wurde mir empfohlen, mangels Gasleitung mit Flüssiggas das Warmwasser(dzt. Elektroboiler) und Therme (wäre dann ein Gerät) damit zu beheizen. Da ich grundsätzlich nur frostsicher sein muss (würde mal zw. 5-8 C im Haus ansetzen) beötige ich keinen Riesentank und würde somit Flaschen bevorzugen. Angeblich werden die Flaschenanschlüsse, Sicherungsventile etc. von den Flaschenfirmen zur Verfügung gestellt(in Österreich) Hat damit jemand Erfahrung? Kennt sich jemand damit genauer aus? Zahlt sich eine solche Umrüstung überhaupt aus? Wie gesagt, das Haus ( ca 100m2) wird im Winter ca 2-3 mal genützt und wenns frostfrei ist würden wir öfters kommen...

...zur Frage

vertical labret? erfahrungen?

Hallo, ich bin 16 jahre und habe vor mir in kürze ein vertical labret stechen zu lassen. Jetzt habe ich ein paar fragen: 1. Ab welchem alter kann ich mir es stechen lassen, ohne der unterschrift von meinen eltern? 2. Wie lange braucht es zum verheilen? 3. Habt ihr irgendwelche schlechte erfahrungen damit gemacht? 4. Wie viel kostet es durchschnittlich? 5. Bleiben irgendwelche auffällige narben?

...zur Frage

Mac BookPro Flüssiges Gas beim Druckluft Reinigen ins Scharnier ?

Guten Tag, ich wollte mein Mac Book Pro 2016 13`` mit einem Druckgas-Rreiniger Reinigen. Doch leider kam aus der Flasche keine Luft Raus sondern Flüssiges Gas. Dieses Flüssiggas ist dann in das Scharnier meines MacBooks gekommen. Jetzt mach ich mir Gedanken, ob dies ein Problem für mein MacBook ist.Über Antworten auf meine Sorgen würde ich mich sehr Freuen

...zur Frage

Wie lange habt ihr durchschnittlich Sex?

...zur Frage

Wie viel Kokosmilch bekommt man von einer Nuss?

Hallo.

Meine Kokosmilch kostet mich ~ 3 € pro Liter und das wird für einen 4 Personenhaushalt auf die Dauer etwas zu teuer.

Bevor ich mir eine Soyabella (oder ein ähnliches Gerät) kaufe, wollte ich wissen, ob es sich lohnt, umzusteigen.

Was habt ihr da so für Erfahrungen gemacht? Lohnt sich das für euch? Wie viel Milch bekommt ihr so aus einer Nuss raus?

Für Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?