Glaubt man der Literatur, so lässt der Sexualtrieb im Alter nach. Es mag Paare geben, denen jede Lust verloren geht. Mir ist aber mindestens ein Paar bekannt, dass trotz 70 Jahren noch jeden Abend vorm Einschalfen aktiv ist.

...zur Antwort

Nein, du bist nicht unnormal. Ich war in deinem Alter auch nicht in Discos unterwegs, ganz einfach weil mich weder die Musik noch das rumgezappel interessiert haben. Wenn du kein Interessse daran hast, abgedreht rumzuspinnen oder illegal zu werden spricht das doch eigentlich eher für dich. Unnormal wäre es höchstens, wenn du sonst keine sozialen Kontakte hast. Das ist aber ja nicht der Fall. Du bist nicht nur normal, sondern auch deutlich besser als einige andere. Glaub mir, viele von denen die "party machen" haben eigentlich genau so wenig Lust darauf wie du, können sich bloß dem Gruppendruck nicht entziehen.

...zur Antwort

ganz unabhängig von der rechtlichen Bewertung dieses falls solltest du bedenken, dass es sich hierbei um deine Lehrerin handelt und du offenbar ohnehin schon ein schwieriges Verhältnis zu ihr hast.zwar sehe ich hier durchaus ein Verschulden und damit auch eine Schadensersatzpflicht bei deiner Lehrerin gegeben, allerdings solltest du dir sehr genau überlegen, ob du dies auch durchsetzen willst. Schließlich musst Du noch einige Zeit mit deiner Lehrerin auskommen müssen

...zur Antwort

Wie du wünscht. Ich werde mich hier ausdrücklich nicht über die möglichen Gefahren auslassen. Wenn ich aber bedenke, wie sehr billiger Grillanzünder stinkt und wie schlecht er dafür brennt (und auch soll), kann ich mir nicht vorstellen, dass Grillanzünder als Brennstoff taugt.

...zur Antwort

Ich finde es einfach traurig zu sehen, dass sich Menschen solche Fragen stellen müssen.

...zur Antwort

Ich bin auch Atheist. Auf dem Papier bin ich zwar evangelisch, aber weisst du, es ist mir sooowas von vollkommen egal was auf einem Blatt Papier steht. Selbst wenn es einen Austrittritus bei den Evangelen GÄBE würde diesen nicht vollziehen. Denn damit würde ich mich ja gerade den Regeln eine Religion unterordnen, wobei ich jede Religiösität für mich strikt ablehne.

...zur Antwort