Wie lange piept eine Auto-Alarmanlage?

4 Antworten

Bis nur durch das Piepen die Batteriekapazitätsgrenze erreicht wird, das kann sehr lange dauern...Tage, vielleicht viele Tage...

derdorfbengel
Fragesteller

Ok. Das hatte ich schon geahnt. Danke..

Für gewöhnlich bis das Auto per schlüssel geöffnet wird.

Sonst hören viele Autos aber nach guten 10 Minuten auf zu hupen aber lassen den Warnblinker an...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
derdorfbengel
Fragesteller

Zufall! Jetzt piept es nicht mehr :)

Hallo? Da gibt es klare Vorgaben. Das Ding muss danach ruhig sein (1 Minute oder so, maximal!!!), sonst kannst du den Inhaber anzeigen - zu Recht! Selbst basteln, bis der Ohrenarzt kommt, ist nicht...

Deshalb lösen so manche Autoknacker erst mal den Alarm aus, gehen weg und kommen dann wieder, wenn sich nichts rührt - denn blinken darf die Karre endlos, aber nicht lärmen.

bis sie abgestellt wird.

derdorfbengel
Fragesteller

wenig tröstlich...