Wie lange nutzt ihr GuteFrage schon?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Über 3 Jahre 53%
unter 1 Jahr 19%
unter 3 Jahre 17%
unter 2 Jahre 11%
unter 1/2 Jahr 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
unter 1 Jahr

Hallo, Sprungschweif. ^^

Ich bin hier auf Gutefrage seit dem 13. August 2022, und das war genau vor 9 Monaten und 19 Tagen, seitdem ich mich auf dieser Seite anmeldete. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
unter 3 Jahre

Seit Dezemer '20.

Zu Beginn war ich hier sehr viel aktiver, was aber deutlich nachgelassen hat.

Ich hab zwei längere Pausen in der Zeit gemacht, aber ansonsten bin ich fast täglich hier.

Was nur als eine kurze Episode ohne alles gedacht war, wurde zu einem Teil von mir.

unter 3 Jahre

In 2 Monaten sind es dann schon 3 Jahre.

Das ist viel länger als ich gedacht habe. Aktiv war ich fast die ganze Zeit über, habe aber zwischendurch nur selten Antworten gegeben.

LG

unter 2 Jahre

Es ist jetzt 2 Jahr und 2 Monate her, seid ich hier bin.
Genutzt habe ich es das erste Jahr sehr viel aktiver als ich es heute tue, aber ja.

Über 3 Jahre

Es sind 12 Jahre.