Wie lange noch bis ich reine Haut habe?

 - (Haut, Hautpflege, Akne)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das verschwindet oft, wenn man einen festen Freund hat und die Hormone sich dann etwas beruhigen. Aber: zum Hautarzt solltest du trotzdem mal gehen- gute Besserung.

danke,..

0

Ein Arzt kann dir da sicher mehr sagen. Wahrscheinlich wird es irgendwann von selbst weggehen. Aber das kann auch noch Jahre dauern, es kann auch dauern, bis du 50 bist. Kommt ganz auf die Art der Akne an. Aber da wären wir wieder beim Arzt.

Oh mann... ok trotzdem danke

0

Vertraue mal der Kraft der Natur, reinige deine Haut mit Akne ex Morgens und abends dann benutze die Creme, bei Bedarf gibt es noch den Akne Ex Pickel Stift.

Geh doch einfach mal zum Hautarzt und lass dich von ihm beraten. Ich hatte damals auch starke Akne auf der Stirn, aber irgendwann bin ich damit zum Hautarzt und der hat mir eine Zusammenstellung von so einer Flüssigkeit gegeben die ich morgens und abends auf die Stirn mit einem Wattepad geben musste. Nach 1-2 Monaten war von der Akne fast nichts mehr zu sehen :)

Naja aber die meisten sagen dass nachdem man das absetzt, die Akne verstärkt zurückkommt

0

Gibt es bei dir in der Stadt einen Laden der Lush heisst? Wenn ja frag dort nach einem Mittel!

Öh das weiß ich nicht aber ich denke schon. Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?