Wie lange nach Online-Kauf einer DHL-Paketmarke hat man Zeit, diese zu verwenden?

1 Antwort

Eigentlich gibt es kein "Verfalldatum" für die ausgedruckten Paketmarken. 

Nur der Ausdruck der Marke muss innerhalb von 30 Tagen erfolgen, danach muss man sich eine Freischaltung des Druckes von DHL genehmigen lassen. 

DHL Packstation; Paket wurde vom Fahrer wieder raus genommen,Warum?

Guten Tag,

Ich bekam heute folgende Email: Paket wurde in die Packstation eingelegt,

30 Minuten später kam dann: Paket wurde aus der Packstation entnommen.

Warum legt der Paketfahrer das Paket in die Packstation rein,

um es später wieder raus zu holen?? Wenn die Packstation voll ist,

wird Paket erst gar nicht eingelegt,es erscheint Paket konnte nicht in die Packstation eingelegt werden.Also gab es ein anderes Problem!

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Wann wird das Paket von der Packstation abgeholt?

Hallo. Ich habe gerade ein Paket von der DHL Packstation aus versendet. Wie oft werden die Packstationen geleert. Wird das Paket morgen noch weiter kommen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Dhl Paket bis 2kg?

Also ich bin vor wenigen Minuten zu einem Bäcker gegangen der eine Dhl Packstation hat und habe dort ein Paket verschickt. Als ich es Zuhause gewogen habe waren es 5kg und als ich an die Stelle gegangen bin wurde das Paket glaube nicht gewogen und vom Augenmaß auf 2kg geschätzt. Ich habe für ein Päckchen nat s bis 2 kg bezahlt ? Was passiert nun ,wird es danach irgendwann noch gewogen ?

...zur Frage

Ist es möglich, von Österreich aus ein Paket an eine deutsche DHL-Packstation zu schicken?

Und wenn ja: Wo muss der österreichische Absender das Paket denn in Österreich aufgeben? Bei der Post?

...zur Frage

Wie finde ich heraus, ob ein Paket an meine Packstation geliefert wurde?

Ich bin bei DHL angemeldet. Bei Amazon steht, dass das Paket zugestellt wurde. Ich habe aber kein Paket und keine Benachrichtigungskarte. Wo kann ich online bei DHL sehen ob es an meine Packstation geliefert wurde?

Das Paket wurde nämlich mit Hermes versendet.

...zur Frage

Paket mit zu großen Außenmaßen für die bezahlte DHL-Paketmarke abgegeben - was passiert, wird Porto nachgefordert?

Hallo, hab erst im nachhinein festgestellt das ich ein zu großes Paket abgegeben hab, es hätte eigentlich nur max. 60x30x15cm haben dürfen, hatte aber 40x25x25cm.

Der Paketshop hat es ohne Beanstandung angenommen, fordert DHL da evtl. beim Empfänger Porto nach?

Edit:

Um das abzuschliessen - das Paket ist angekommen, es gab keine Nachforderung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?