Wie lange nach New York zu fliegen?

5 Antworten

Von Wien ca. 9Stunden. Plus minus 30minuten. Von Deutschland zwischen 7:30 und 9:30.

Von der Schweiz auch ca. 9Stunden.

Guten flug!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie

Von Philadelphia aus ne halbe Stunde. Von Tokio aus 10 Stunden.

Du Witzbold solltest auch angeben, wo der Flug startet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Boxer10855
Fragesteller

Östereich

Kommt auf die Flugroute an. Ich hatte eben mal kurz geschaut und für Wien am 22ten (einfach mal als Beispiel, da du ja weder sagt von wo in Österreich du fliegen willst, noch genau wann) keinen Direktflug gefunden. Dementsprechend hinge die Flugzeit davon ab, wie lange der Zwischenstopp dauert. Irgendwo zwischen 11 und 15 Stunden

Ich denke mal so +/- 8 Stunden dürften es werden.

Also so ein Direktflug von DE kannst du mit 7:30 - 9:30 Stunden rechnen

Österreich Wien z.B wären 9:40 Stunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – New York City ist meine Lieblingsstadt. 🗽